Unsere Empfehlung

Nightmares 01. Die Schrecken der Nacht

Das erste Kinderbuch von Hollywood-Star Jason Segel (How I Met Your Mother). Charlie ist 12, und seit er im Haus seiner Stiefmutter Charlotte lebt, ist sein Leben ein Albtraum und zwar wortwörtlich, jede Nacht. Außerdem ist Charlotte ganz sicher eine Hexe und der Schuldirektor ist auch nicht besser. Als sein Bruder Jack verschwindet, tritt Charlie durch ein Portal mitten in die Albtraumwelt und begegnet seinen schlimmsten Ängsten. Grusel, Freundschaft, Fantasy - absolutes Lieblingsbuchpotential. ...mehr »

Taschenbuch

EUR 9,99


Leben undercover

Long Reach

In den Fängen der Mafia

 

Eddie Savage, 17 Jahre alt, wird als V-Mann auf Sophie, die Tochter eines berüchtigten Londoner Mafiabosses, angesetzt. Schnell gerät er immer tiefer in den inner circle des Clans, gleichzeitig aber verschleiern ihm seine Gefühle für Sophie den Blick. Auch der Boss entpuppt sich als freundlicher Familienmensch und wird mehr und mehr zur Vaterfigur für Eddie. Eddies zunehmende Angst vor Enttarnung, der Druck der Auftraggeber, sein moralisches Dilemma und sein ...mehr »

Taschenbuch

EUR 9,95

 

Zwei Leben in unterschiedlichen Zeiten

Pheromon 1: Sie riechen dich

„Eine spannende Geschichte, wie man sie noch nie gelesen hat. Großartig!" Andreas Eschbach
Stell dir vor, du bist siebzehn Jahre alt. Du stehst vor dem Spiegel und entdeckst in deinen Augen einen goldenen Schimmer, der vorher nicht da war. Aber das ist nicht alles. Plötzlich kannst du die Gefühle der Menschen riechen, brauchst keine Brille mehr und löst die schwierigsten Matheaufgaben im Kopf. Irgendwie cool. Irgendwie verstörend. Noch während du dich fragst, was mit dir los ist, ...mehr »

Hardcover

EUR 17,00


Im Labyrinth der Lügen

Ein mitreißender Kinderroman von Bestsellerautorin Ute Krause

Paul ist am Boden zerstört: Seine Eltern wurden nach einem Fluchtversuch von der Bundesrepublik freigekauft und beginnen in ...mehr »

Taschenbuch

EUR 8,99

 

Ready Player One

Ernest Clines Bestseller Ready Player One ist DER Science-Fiction-Roman zur Virtual-Reality-Revolution und Vorlage für den großen Kinoblockbuster von Steven Spielberg.
Im Jahr 2045 ist die Welt ...mehr »

Taschenbuch

EUR 9,99

 

Atlantia

TAUCHE EIN IN DIE UNGEHEUERLICHE ROMANWELT VON ALLY CONDIE.

 

Zwillinge.
Sie waren für ein gemeinsames Leben bestimmt.
Doch das Schicksal trennte sie.

Bay, du fehlst mir so sehr, ...mehr »

Taschenbuch

EUR 9,99


Der magische achte Tag

Als die 13-jährige Laura eine geheimnisvolle Taschenuhr findet, ist nichts mehr wie zuvor. Es gibt für sie plötzlich einen achten Tag in der Woche. An diesem Tag ist Laura Teil einer Welt voller Magie. Alles ist anders und alles scheint möglich. Laura entdeckt an sich neue Fähigkeiten und muss lernen, mit ihnen umzugehen. Bald findet sie drei Freundinnen, die sich in der gleichen Situation ...mehr »

Hardcover

EUR 12,99

 

Wie die Sonne in der Nacht

Am Ende ihres Austauschjahres in New Mexico sucht Mara das Abenteuer. Und es fällt ihr buchstäblich vor die Füße: in Gestalt eines verletzten Jungen mit rabenschwarzem Haar, der ohne Gedächtnis ist und ohne Sprache. Einzig an seinen Namen kann er sich erinnern - Kayemo. Gemeinsam brechen die beiden in die Wildnis auf. Sie entdecken geheime Orte der Pueblo-Indianer und Spuren, die in Kayemos ...mehr »

Hardcover

EUR 18,00

 

Der Flug des Falken

Jun Hatta hat durch Zufall erfahren, dass sie eine indianische Großmutter hat. In den Ferien fliegt sie nach Kanada und begibt sich auf die Suche nach der Vergangenheit ihrer Familie, die einst aus Kanada nach Japan ausgewandert ist. In Kanada lernt sie Ronnie Weinberg kennen, einen jungen Musiker, der sie auf ihrer Reise zu ihrer Großmutter begleitet. Dort erfährt Jun die Wahrheit über ihren ...mehr »

Taschenbuch

EUR 7,99


Young Bond - Der Tod stirbt nie

Er ist jung.
Er ist ein Rebell.
Er ist auf dem Weg zur Legende.

 

Nachdem der fünfzehnjährige James Bond aus dem vornehmen Eliteinternat Eton geflogen ist, bringt ihn seine Tante in einer neuen Schule auf dem Land unter. Doch die Idylle trügt: James kommt einem Erpresserring auf die Spur, der ihn bis nach Hollywood führt. Zu einem mächtigen Filmmogul, der für seine wahnsinnigen ...mehr »

Taschenbuch

EUR 9,99

 

Woodwalkers 01. Carags Verwandlung

Auf den ersten Blick sieht Carag aus wie ein normaler Junge. Doch hinter seinen leuchtenden Augen verbirgt sich ein Geheimnis: Carag ist ein Gestaltwandler. Aufgewachsen als Berglöwe in den Wäldern lebt er erst seit Kurzem in der Menschenwelt. Das neue Leben ist für ihn so fremd wie faszinierend. Doch erst als Carag von der Clearwater High erfährt, einem Internat für Woodwalker wie ihn, verspürt ...mehr »

Hardcover

EUR 12,99

 

Ocean City - Jede Sekunde zählt

Welcome in Ocean City

 

Am helllichten Tag wird Jacksons bester Freund Crockie von den Sicherheitskräften der Stadt verschleppt. Und es kann nur einen Grund dafür geben: Crockie hat das Zahlungssystem der Stadt angezapft! In Ocean City, einer auf dem Meer treibenden Megacity, ist die Währung Zeit. Mehr aus Spielerei haben Jackson und Crockie einen Weg gefunden, mit einem selbstgebauten Transponder Zeitkonten zu hacken. Der Trick ist verführerisch einfach - und Crockie kann nicht ...mehr »

Hardcover

EUR 14,95